TSV Aktuell 03/2022


50 Jahre TSV 72 Kleinschwarzenlohe e.V.

Mit Stolz können wir als Verein auf unser Veranstaltungswochenende Mitte Juli zurückblicken. Angefangen bei dem super Wetter, über die wahnsinnige Beteiligung bei der Familienrally, bis hin zum Abschluss mit den sportlichen Darbietungen hat alles wie geplant funktioniert. An alle, die uns am Fest besucht haben, möchte ich nochmal mal meinen Dank aussprechen. Für alle die leider nicht teilnehmen konnten, gibt es hier im Heft einen kleinen Bericht inkl. Bilder zum Nachlesen.

Veranstaltungen im Herbst und Winter

Nach zwei-jähriger Pause, kehren wieder zwei Veranstaltungen, organisiert von unserem V-Team, zurück. 

Zum einen findet am 08.10.22 in der Rangauhalle die beliebte Schlagerparty statt. Nähere Infos zu der Veranstaltung und wie Sie an Karten ran kommen, können Sie dem Flyer zu dieser Veranstaltung im Heft entnehmen.

Am 19.11.22 wird es auch wieder einen Weihnachtsmarkt auf dem Parkplatz an der Rangauhalle geben. Weitere Informationen hierzu werden rechtzeitig über unsere Homepage und weiteren sozialen Netzwerken verteilt.

Was gibt es sonst noch Neues?

Vielleicht hat es der ein oder andere auf dem Gelände schon gemerkt. Seit Anfang August gibt es bei uns auf dem Sportgelände „Free Wifi“ für all unsere Gäste. Einfach das WLAN „Gast-TSV72“ auswählen und Spaß haben. Wenn alles gut geht, klappt es auch noch mit dem Masten am Tennisgebäude, so dass auch hier dann ebenfalls allen Gästen ein offenes WLAN-Netz zur Verfügung steht.

Anfang des Jahres stellten wir fest, dass auf unserem Spielplatz die Spielgeräte in einem sehr schlechten Zustand sind. Daraufhin hat man sich entschlossen, den Spielplatz in seiner jetzigen Form abzureißen und neu zu gestalten. Alle alten Spielgeräte wurde bereits abgebaut und entsorgt sowie die oberste Schicht der Wiese entfernt. Der neue Spielturm wurde bereits schon geliefert und soll noch im Herbst aufgebaut werden. Der Boden sowie 1-2 kleinere Spielmöglichkeiten werden dann im Anschluss noch angeschafft, so dass wir bis spätestens Frühjahr 2023 den Spielplatz wieder für die Kinder freigeben können. 

Mit sportlichen Grüßem

 

Andreas Grabinger
1. Vorsitzender

 Vereinsheft 03 2022

[Download TSV Aktuell 03/2022]