Damenfußball - 50 Jahre TSV

Nach harten Anfangsjahren konnte man sich auch durch diverse Zugänge immer weiter steigern. Unter Trainer Harry Schröder wurde dann 1999/2000 der erste „richtige“ Aufstieg in die Bezirksoberliga geschafft. Man wurde immer besser und unter Trainer Thomas Winklmann wurde man 2x Meister der BOL und konnte auch die Landesliga als bester Aufsteiger auf Platz 6 beenden. In dieser Saison war erstmals auch eine 2.Mannschaft am Start die auf Anhieb 4. wurde. Mit diesen Erfolgen wurde man 2x hintereinander zur Mannschaft des Jahres im Landkreis Roth und 1x in Wendelstein gewählt. 2005 übernahm dann Werner Scholz, um  im Jahr 2006 in die Bayernliga aufzusteigen. Leider konnte man die Klasse nicht halten und stieg 2007 wieder in die Landesliga ab. Diese Klasse konnte zwar sportlich gehalten werden, aber zu viele Spielerabgänge zwangen den Verein im Jahr 2008 die Damenmannschaft komplett abzumelden.