Bei Sportlerehrung abgeräumt.

Am 27. Februar fand in der Sportveranstaltungshalle des Gymnasiums Wendelstein die Sportlerehrung des Marktes Wendelstein statt. Geehrt wurden die „Sportlerinnen, Sportler und Mannschaften des Jahres 2023“.

Mit insgesamt vier von acht Kategorien gingen die Hälfte aller möglichen Auszeichnungen an Sportler/-innen der Taekwondo-Abteilung des TSV Kleinschwarzenlohe. Unter der Leitung ihres Trainers, Holger Schmitt 7. Dan, lieferten die jungen Sportler gleich zu Beginn der Veranstaltung eine kleine Vorführung ab. Abgerundet wurde diese durch einen spontanen Bruchtest unseres Bürgermeisters Herrn Werner Langhans. Anschließend wurden die Medaillen und Urkunden überreicht.

Ausgezeichnet wurden: David Stocker (Jugend, männlich, Einzel), Amina Bouakhri (Jugend, weiblich, Einzel), Lenya Schaarschmidt und Finja Nagel (Jugend, weiblich, Mannschaft) und Michaela Lack (Erwachsene, weiblich, Einzel).