TSV Kleinschwarzenlohe richtet Jugend C-Rangliste aus

Das Turnier wird in der Hans-Seufert Halle in Wendelstein stattfinden.

Die Abteilung des TSV Kleinschwarzenlohe freut sich sehr über das entgegengebrachte Vertrauen und darauf, dieses herausfordernde Turnier auszurichten. Die Jugend C-Rangliste bringt die SpielerInnen aus ganz Bayern in einer spektakulären Veranstaltung zusammen, und die Abteilung des TSV Kleinschwarzenlohe ist stolz darauf, ein Teil davon zu sein.

Die Hans-Seufert Halle in Wendelstein verfügt über hervorragende Einrichtungen und bietet den Spielern und Besuchern eine erstklassige Kulisse für das Turnier. Die Abteilung des TSV Kleinschwarzenlohe wird sicherstellen, dass alles perfekt vorbereitet ist, um eine großartige Veranstaltung zu garantieren.

"Wir fühlen uns wirklich geehrt, diesen Auftrag erhalten zu haben", sagte der Vorsitzende der Abteilung des TSV Kleinschwarzenlohe. "Wir freuen uns darauf, die SpielerInnen des Landes begrüßen zu dürfen und sind bereit, eine Veranstaltung von höchster Qualität zu organisieren."

Die Jugend C-Rangliste ist eine wichtige Veranstaltung im Kalender der jugendlichen Badmintonspieler und -spielerinnen und der TSV Kleinschwarzenlohe ist begeistert, diese Veranstaltung ausrichten zu dürfen. Wir laden alle Badmintonfans ein, die Hans-Seufert Halle in Wendelstein an diesem Wochenende zu besuchen und das Turnier hautnah zu erleben.