Erfolgreiches Wendelsteiner Sommerturnier

Der TSV Kleinschwarzenlohe hat somit ein weiteres erfolgreiches Badmintonturnier in Mittelfranken etabliert. Doch nicht nur in der Region ist das Turnier beliebt, auch TeilnehmerInnen aus Österreich, Münster und Gera waren mit von der Partie.

Über das Wochenende fanden mehr als 350 Spiele statt, die die Tage gut auslasteten. In den Kategorien Doppel, Einzel und Mixed wurden in drei Leistungsklassen herausragende Leistungen gezeigt. Das Turnier bot eine Fülle an spannenden und mitreißenden Spielen.

Der TSV Kleinschwarzenlohe gratuliert allen TeilnehmerInnen zu ihren beeindruckenden Leistungen und bedankt sich für ihre Teilnahme. Der Erfolg des Wendelsteiner Sommerturniers ermutigt den Verein dazu, das nächste Highlight schon im Kalender vorzumerken: Das Wendelsteiner Wintertunier, das am 6. und 7. Januar 2024 stattfinden wird.

Der TSV Kleinschwarzenlohe und alle Beteiligten freuen sich bereits jetzt auf erneut spannende Wettkämpfe und wünschen allen TeilnehmerInnen viel Erfolg und Freude bei den kommenden Turnieren.