Weiter nach der Winterpause

Das erste Einzel ging klar mit 1:6 verloren, während wir das zweite Spiel mit 4:0 gewinnen konnten.
Somit haben wir den Spitzenreiter 3 Punkte entrissen. Kurz danach ging es gegen den Zweitplatzierten FC Gerolsbach. Nach der deutlichen 0:10 Niederlage von Schuldt, konnte Mike auch hier sein Einzel mit 4:3 gewinnen. Zum Abschluss der Hinrunde ging es gegen die DJK Burggriesbach. Mit einem 3:2 und 2:0 Sieg konnten wir hier 6 Punkte mitnehmen.
Zum Rückrundenauftakt ging es also wieder gegen den TSV Kühbach. Es stand damit auch das Debüt von Maxi an. Ganz sicher konnte er mit 6:0 seine Partie gewinnen, während Nathan seine Partie klar mit 4:0 verloren hatte. Am 13. Spieltag ging es also wieder gegen den SC Bibersbach, seiner Zeit Platz
2. Mit einer klaren 0:4 Niederlage und einem 6:3 Sieg konnten wir auch hier einen Topplatzierten ärgern. Somit stehen wir nach 26 Partien, mit 75:77 Toren und 44 Punkten auf Platz 6 der elandesliga West.

Für aktuelle Informationen zu den Spieltagen folgt uns auf lnstagramm unter tsv_kleinschwarzenlohe_esport